___LoSt In A FrEeZiNg HeLl

 

http://www.myspace.com/_antisocial

PRIMITIV & ORDINÄR :b

Wer sich nicht die Mühe macht, mich anzuschreiben oder zu adden - der ist es auch nicht wert mich kennenzulernen.
Szenesch.lampen, Internetgroßfressen und sonstige Klugscheisser und Idioten sollten sich lieber gleich von mir fern halten.

Man sollte nicht immer alles, was ich von mir gebe ernst nehmen.
...doch leider gibt es immer noch zu viele Trottel in meinem Umfeld, die das immer noch nicht verstanden haben!
Wer auf manchen Scheiss von mir reagiert und sich drüber aufregt, ist selbst Schuld. Shit happens :P

Manche Menschen sollten echt mal lernen, viele Dinge gelassener hinzunehmen.

Wer mit Ironie und Sarkasmus nicht umzugehen weiss, kann sich gleich verabschieden.
Ich finde so etwas zeugt von Dummheit. Ich mag dumme Menschen nicht.

Ich hasse Mitläufer. Ich hasse eigentlich jegliche Szenen. Szenen sind Schrott.

Leute die zu empfiindlich auf Kritik reagieren, sollten mich lieber auch in Ruhe lassen.

Ja, ich bin ein Mensch mit Vorurteilen - na und? Wenn mich jemand für arrogant oder eingebildet hält, dann kennt dieser mich nicht richtig. Naja, wer weiss - vielleicht bin ich es ja doch?

Ich bin intolerant und das ist auch gut so!

Ich finde, dass es keinen Namen gibt, der mich besser beschreiben könnte, als der, den ich mir für mich selbst ausgesucht habe: Antisocial.

Dazu muss ich sagen, dass dies der Nickname ist, den ich sonst überall benutze - hier im Blog nicht, weil ich mir vornahm, ihn ganz anonym zu machen - jetzt habe ich es mir aber anders überlegt.

Und denkt immer daran: Wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verliern!

Alter: 27
 

Ich mag diese...
Musiker: Nocturnal Depression - Dornenreich - Aaskereia - Taake - Sargeist - Alcest - Corpus Christii - Nargaroth - Tsjuder - Horna - Dark Fortress - Forgotten Tomb - Shining - Mütiilation - Graveland - Carpathian Forest - Cradle of Filth - Morbid Angel - Cannibal Corpse - Decapitated - Suffocation - Belphegor - AC/DC - Running Wild - Iron Maiden - Böhse Onkelz - Bad Religion - Equilibrium - Finntroll - Eisregen - Eisblut - Blood for Blood - Death before Dishonor - Terror - The Casualties (Streetpunk) usw..usf..
Filme: Beyond the Limits UNCUT & The Devils Rejects
Bcher: Alle, die etwas mit Psychologie oder Philosophie zutun haben.
Orte: Portugal, England, Norwegen

Mehr ber mich...



Werbung




Antisozial
Gstebuch
Verlauf


weasel47
selfhatred
self.hate
rabenflug
taakeskogen


Myspace
Gratis bloggen bei
myblog.de