___LoSt In A FrEeZiNg HeLl
Guten Morgen grausame Menschheit

Die Müdigkeit steht mir noch in den Augen geschrieben.
Ich spüre sie förmlich wie eine Art von Augenringen die sich vergebens versuchen in meine Haut zu drücken / stampfen.
Und dabei schlief ich letzte Nacht 9 Stunden!
Meine Medizin dagegen wird der Kaffee sein, der gerade kocht.

Was mich deprimiert, ist, dass ich keine Zigaretten mehr habe und auch kein Geld um mir welche zu kaufen aufbringen kann. Ich bin richtig, richtig pleite. Habe 00,0€ aufm Konto. Naja.... 6 Tage noch, dann ist wieder Monatsanfang. :b

Wahrscheinlich ist nicht nur die fehlende Lust der Grund weshalb ich nicht raus möchte, mit Freunden usw. sondern auch die finanzielle Lage im Moment. Denke ich mal... ich mein, was will man schon ohne Geld machen? Geld regiert die Welt - oder so.

Der heutige Morgen beginnt mit Black Death Ritual. Hab das Profound Echoes of the end-Album in die Playlist eingeworfen. Danach kommt Taake. Doedskvat.

Mal schauen, was sich im Laufe des Tages so tut. Ich brauche mehr Musik! Es müsste euch bekannt sein, dass man irgendwann die Schnauze voll hat, wenn man immer nur das Gleiche hört.
Diese Musik ist ein Teil von mir, aber trotzdem merke ich, dass ich zur Zeit wieder etwas Neues benötige. Irgendwelche anderen Bands und/oder Einflüsse, die ich noch nicht kenne. Ich werde später mal einige Leute nach Musik fragen... wozu gibt es das liebe ICQ? Da kann man sich wunderbar ganze Alben schicken lassen :b

Eine Neuigkeit die mich auch freut, ist, dass ich wohl das Shirt, nen Girly + die CD, die in ca. einer Woche raus kommt, von Nocturnal Depression für einen heruntergesetzten Preis bekommen werde - laut Lord Lokhread. Wär mal was feines. Nur schon allein diese Nettigkeit erfreut mich - nicht der Fakt, dass ich es billiger bekomme. ;-)
Zudem finde ich, dass Nocturnal Depression eine wunderbare Band mit wirklich wunderschönen Musikstücken sind.

An dieser Stelle wär vielleicht mal ein bisschen Werbung angebracht :b
Bitteschön: http://www.myspace.com/nocturnaldepression
Also....hört einfach mal rein! Sofern hier irgendwer mitliest und sich soweit durch diesen Blogeintrag durchgelesen hat. ;-)

Ich verabschiede mich für's Erste, da ich jetzt meinen geliebten Kaffee holen werde - sonst läuft heute gar nichts mehr. (Frage: Was soll schon laufen? - Mein Leben ist manchmal so verdammt langweilig).

24.9.07 10:45
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


raphaelfreak / Website (24.9.07 11:20)
hmm
höre grade in nocturnaldepression rein...
die musik is sehr atmospherisch, aber der gesang is mir zu rauh ...
na ja man muss ja nich alles mögen =)
ich hoff mal dass dein tag noch 1 bis 2 highlights zu bieten hat, die die langeweile vertreiben...
ach ja kippennot is echt doof, und geldknappheit auch...
hab deshalb aufgehört


raphaelfreak / Website (24.9.07 12:17)
ne bin über americangirl hierher gekommen... sie liest wohl meinen blog und commentiert ab und zu...
willkommen in meinem dunklen garten übrigens, du bist herzlich willkommen zu verweilen und deine spuren zu hinterlassen
ja ne myspace seite hab ich auch, aber ich denk die wär dir zu christlich
mein dunkler garten ist neutrales gebiet wo ich gedanken fliessen lasse, mal hell mal dunkel...
so werd jetz ma was zu kochen organisiern


Nathy / Website (24.9.07 18:13)
Ja Eisregen <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Antisozial
Gästebuch
Verlauf


weasel47
selfhatred
self.hate
rabenflug
taakeskogen


Myspace
Gratis bloggen bei
myblog.de