___LoSt In A FrEeZiNg HeLl
Archangel, Dark Angel lend me thy light, through Death's veil til we have Heaven in sight!

Ja, Cradle of Filth. Diese Klänge halten mich gerade gefangen.
Wohl auch für den Rest des Abends.
Tearing the veil from grace - super Lied!

Ich bin gerade wieder total unkreativ, aber irgendwie habe ich die ganze Zeit schon den Drang irgendetwas in den Blog zu schreiben.
Ich tippe hier vor mich hin und es endet jedesmal damit, dass ich alles wieder weg mache und von vorn anfange.

Scheusslich.

Vorhin super gute Laune gehabt. Allein Zuhause gewesen - Musik aufgedreht. (Ha! Diese Band wird jetzt mal nicht genannt).
Jetzt sitze ich hier und grübel wieder über alles Mögliche und jeden kleinsten Scheiss. Durch die Kopfhöhrer dringen die Lieder richtig in mein Gehirn ein - geil! ;-)

Nebenbei bin ich bei FC und Myspace online. Klicke mich da durch irgendwelche Seiten und schaue mir Profile an. Hach... heute ist wie immer.

Morgen werde ich wohl etwas unternehmen.. wobei ich dazu nicht einmal Lust habe - tue es meiner Mutter zuliebe, da ich seit Ewigkeiten nichts mehr mit ihr gemacht habe und auch sehr selten nur Zuhause war, wo teils die Arbeit Schuld dran ist.
Naja, so werde ich morgen wohl eine Reise in die Außenwelt unternehmen ;-)

Und Mittwoch ist es dann endlich soweit; Mein Baby ist wieder da - kanns echt kaum noch abwarten :-D Es ist schön so verliebt zu sein!
Jetzt gerade taucht schonwieder diese Freude in mir auf. Voll gut.

Aber ich denke, dass dieses Gefühl schnell wieder verschwinden wird, weil mich so manche Musik wieder in ihren Bann ziehen wird. Oder sagen wir, ich mich freiwillig mitreissen lasse.

Das waren die Worte zum Abend - eventuell schreibe ich nachher nochmal etwas.

Bis denn!

24.9.07 19:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Antisozial
Gästebuch
Verlauf


weasel47
selfhatred
self.hate
rabenflug
taakeskogen


Myspace
Gratis bloggen bei
myblog.de