___LoSt In A FrEeZiNg HeLl
Wow.

Jo, gerade Zuhause angekommen.
Ich fühl mich wie ausgekackt.

Dabei trank ich gestern gar nicht mal so viel und war doch ziemlich voll!

Gerade so ne geile Rindfleischsuppe gegessen, die mein Vater gemacht hat. Mein erstes Essen heute. Gut für den Magen. ;D

Heute werde ich wohl nichts trinken, vielleicht nur ein bisschen - ich bin pleite. So richtig. Hatte vorhin nichteinmal mehr 10 Cent um meinen Dad von der Telefonzelle aus anzurufen... ;D So'n Scheiss!

Ich freu mich auf den Abend... mal sehen ob's genauso gut wird wie gestern. Kann eigentlich nur! Bin ja in bester Gesellschaft.. :-)

Also dann....!

29.9.07 15:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


self.hate / Website (29.9.07 17:02)
Na dann wünsch ich dir für heute Abend viel Spaß, und lass dir mal nen lieben Gruß da!

self.hate

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Antisozial
Gästebuch
Verlauf


weasel47
selfhatred
self.hate
rabenflug
taakeskogen


Myspace
Gratis bloggen bei
myblog.de