___LoSt In A FrEeZiNg HeLl
Wir sind die Dönerskins - Jaja, die Dönerskins, Dönerskins.... *lalala

Irgendwie ein bisschen enttäuscht. Was solls... drauf geschissen! :-)

Ich habe gute Laune, die lass ich mir wohl auch nicht vermiesen... mal seh'n was heut Abend so läuft. Zuhause rumsitzen werde ich aufjedenfall NICHT.

Heute wird aufjedenfall getrunken und geraucht - ich will schließlich was von meinem Urlaub haben. ;D
Wenn manche Leute nix unternehmen wollen, nicht mein Ding.

Gestern war etwas schwierig. Eine Ich-Katastrophe hat mich nach der anderen gejagt.
Dafür scheint heute die Sonne - nicht draußen, aber in mir. ;D

Erstmal verweile ich noch ein bisschen vorm PC und höre Musik.

"TERRORISTEN MIT E-GITARRE, DER INNENMINISTER HAT MAL WIEDER GEWARNT
TERRORISTEN MIT E-GITARRE, NEUE ANSCHLÄGE SIND SCHON GEPLANT
TERRORISTEN MIT E-GITARRE, DIE TERRORBAND AUS TERRORTOWN
"

[...] lalalala... :-D

Dann mal sehen, was sich heute noch planen lässt - wer bock hat was zu machen & wer nicht. Mir ist völlig egal mit wem ich was mache, hauptsache ich komm hier raus! ;D

Liebste Grüße!

1.10.07 15:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Knochenblut / Website (1.10.07 17:05)
Freut mich, dass es dir gut geht und du Lust hast dich (sinnlos) zu besaufen.


americangirl / Website (1.10.07 18:30)
bei saufen fällt mir direkt das weißbier&weißwurst frühstück von letzter woche ein *g* ich wünsch dir viel spaß.
'ich zieh meine docs an...zieh meine dr martens schuhe an...'

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Antisozial
Gästebuch
Verlauf


weasel47
selfhatred
self.hate
rabenflug
taakeskogen


Myspace
Gratis bloggen bei
myblog.de