___LoSt In A FrEeZiNg HeLl
Mütiilation

...No Mercy For Humans.
Gerade in der Playlist und auch als neuen Song in meinem Myspace (http://www.myspace.com/_antisocial) drin. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich diesen Song zum letzten mal im Sommer 2006 gehört. Ewig her. ;D

Hm! [...]

Frage: Was gibt's Neues?

Nunja, eigentlich nicht viel. Nik ist wieder in München :-( Mein Urlaub endet bald (was mir schlaflose Nächte bereitet) und hm! .... sonst ist alles wie immer.

Wie ihr Leser sicherlich schon bemerkt habt, schreibe ich in letzter Zeit immer weniger und immer seltener - ich glaube, mich verlässt schonwieder die Lust, solch eine Blog konsequent durchzuführen.
Wenn ich wieder arbeiten gehe, kann es vorkommen, dass ich sogar nur noch einmal die Woche etwas schreibe.

Naja... ich denke, ich werde eh kündigen, nach diesem Monat oder sogar schon nachdem ich ab dem 7. wieder eine Woche arbeiten gehe. Steht alles noch offen, da ich mir ne neue Praktikumsstelle suchen muss, um den Platz an der Schule nicht zu verlieren.

Mich macht diese Arbeit kaputt und das ist es nicht wert - auch wenn ich als Praktikantin ganz gut bezahlt werde (im Gegensatz zu den anderen in meiner Klasse die ein Praktikum im Kindergarten machen).
Als was ich das Jahrespraktikum mache, hatte ich bereits erwähnt.. in meinem 2. Beitrag hier im Blog. Für die, die es nicht gelesen haben; Ich arbeite in der Altenpflege. Es ist nicht einmal die Arbeit die mir so an die Nerven geht, es sind eher diese kranken Arbeitszeiten.

Wie schon oft genug gesagt; Ich bin ein Mensch der seine Wochenenden brauch.. blablabla..

Achja... was mir gerade einfällt: Den Praktikumsbericht muss ich ja auch noch schreiben. Habe gestern mit der Lage der Einrichtung und den Räumlichkeiten angefangen. Ich hab absolut keine Lust den zu schreiben, aber ich muss!
Am 12. Oktober müssen wir den abgeben, wer es nicht tut - wird aus der Schulklasse geworfen. ;D

Naja... ich gehe jetzt mal frühstücken. Ich hoffe, dass hier reicht vorerst als Blogeintrag. ;D

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.. :-)

5.10.07 11:43
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


freudenkind / Website (5.10.07 12:40)
Ich mag übrigens deinen MySpace-Profilsong. Obwohl ich so was ja sonst nicht höre... aber das Gitarrenspiel gefällt mir. Aber der "Gesang" ist doof


Alcest / Website (5.10.07 12:42)
Danke sehr. ;D
Naja... ist dann wohl Geschmackssache. ;D


freudenkind / Website (5.10.07 12:50)
Aber nachts allein im Bettchen könnt ich so was nicht hören, da bekäme ich Angst. Vor allem mit einem MP3-Player fühlte sich das dann wie Stimmen im Kopf an O_o


Alcest / Website (5.10.07 12:53)
:D :D :D HAHA

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Antisozial
Gästebuch
Verlauf


weasel47
selfhatred
self.hate
rabenflug
taakeskogen


Myspace
Gratis bloggen bei
myblog.de