___LoSt In A FrEeZiNg HeLl
Ich habe gekündigt

Jawohl!

Ihr lest richtig: Ich habe gekündigt!

Es ist zwar noch nicht offiziell, da das über die Schule geregelt wird, aber ich habe vorhin mit meiner Leiterin im Altenpflegeheim telefoniert und ihr alles genau geschildert!

Heute Morgen bin ich beim Kindergarten in der Nähe meines Vaters gewesen um nach einem Praktikumplatz zu fragen - dort gab man mir einige Nummern, wo ich direkt anrief. Nach vielen Telefonaten (Ich hasse es zu telefonieren) wurde mir dann gesagt, dass ich mich morgen um 13:00Uhr nochmal melden soll - dann wird mir gesagt, ob ich genommen werde oder nicht.

Irgendwie schon komisch - ich musste mich nirgends vorstellen oder so. Naja, man wird ja morgen näheres dazu erfahren!

Meine Mum hat dann vorhin inner Schule angerufen und das mit den Lehrern geklärt. Freitag folgt dann noch ein Gespräch mit meinem Klassenlehrer, da ich mit der neuen Stelle ja 'wieder' diesen ganzen Papierkram durchgehen muss.

Ich hoffe wirklich, dass ich angenommen werde, denn sonst kann es passieren, dass ich von der Schule geschmissen werde...da der Platz dort nur für mich da ist, so lang ich ein Praktikum habe.

Hm!

Ansonsten freue ich mich auf das Konzert am Donnerstag und darauf, dass Nik bald endlich wieder da ist....! :-)

Was weniger schön ist, ist, dass ich den Bericht für die Schule, den ich am Freitag abgeben muss, immer noch nicht fertig / angefangen habe. Da wartet noch etwas Arbeit auf mich. Habe ja heute / morgen genug Zeit dazu!


Sooo.....das waren dann erstmal alle Neuigkeiten.....man liest sich später! ;-)

8.10.07 17:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


americangirl / Website (8.10.07 23:07)
dann viel glück für morgen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Antisozial
Gästebuch
Verlauf


weasel47
selfhatred
self.hate
rabenflug
taakeskogen


Myspace
Gratis bloggen bei
myblog.de