___LoSt In A FrEeZiNg HeLl

Name
Email
Website


Werbung


Sae
( -/- )
25.9.07 14:04
"Irgend nen belanglosen Scheiss will ich nicht lesen, da verlinke ich dann auch gar nicht."

Nun ja, ist die Frage, inwieweit SlbstntlbnG.de.vu für dich
brauchbar ist ;] - wenn es dir gefällt bzw du was mit anfangen kannst, freuts mich natürlich, aber es ist eben schon.. seehr speziell^^.


Beste Grüße



Sae
( -/- )
25.9.07 13:06
Alles kein Problem, alles kein Problem ;].

Freut mich aber, wenn dich meine Kurzgeschichten interessieren,
die Sache mit dem Gästebuch war einfach die,
dass ich noch nicht wusste, in welche Richtung ich mit dem neuen Blog wollte - eben auch noch alles in einer frühen Entwicklungsphase, manches kommt hinzu, wird wieder verworfen usw - kennt man ja zu Genüge.

Zunächst wollte ich ähnlich minimalistisch wie auf
http://www.slbstntlbng.de.vu/ vorgehen - das ist auch ein Blog von mir, allerdings von recht experimenteller Art.
Ich setze mich hin und schreibe, was mir in den Sinn kommt,
und das in Gedichtform.
Also eine Art von Gedankenstrom-Experiment, eben nur auf den Inhalt gestützt, ohne viel darum herum.

Gut, ich mein, Nekromantik.de.vu wird ähnlich minimalistisch sein - ich bin ein Freund des Inhalts und kein Freund der überschwänglichen Optik, wenn du verstehst.
Dennoch habe ich mich wie offensichtlich eben dazu entschlossen, doch einige Infos sowie auch Kontaktmöglichkeiten zu ermöglichen.

Und ich merke, ich schreibe mal wieder viel zu viel -
in diesem Sinne, meine Empfehlung!

Sae



Sae
( / Website )
25.9.07 03:37
www.nekroromantik.de.vu
oder alternativ
http://myblog.de/nekroromantik



Alcest
( / Website )
25.9.07 02:45
Wäre fein, wenn der Herr Sae einen Link zu seinem Blog zur Verfügung stellen würde, damit ich auch mal ein bisschen lesen darf.

Ansonsten danke für den Eintrag - hat mich gefreut.



Sae
( / Website )
25.9.07 02:39
Du erinnerst mich ein wenig an mein früheres Ich.
Diese Aussage soll keinerlei Wertung enthalten, nur eine Beobachtung, die sich mir aufdrängt, wenn ich so deinen Blog durchstöbere.

Beste Grüße,
Sae



Gedankenspieler
( / Website )
25.9.07 00:27
Klar, tu das.

Nicht unbedingt pessimistisch, eher zynisch. Pessimismus ist was für Anfänger.

LG

der Gedankenspieler



Gedankenspieler
( / Website )
25.9.07 00:22
Mag sein. Aber ich habs nicht so mit Prophezeihungen.

LG

der Gedankenspieler



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Antisozial
Gästebuch
Verlauf


weasel47
selfhatred
self.hate
rabenflug
taakeskogen


Myspace
Gratis bloggen bei
myblog.de