___LoSt In A FrEeZiNg HeLl
Ein Neuanfang

Ja, das hier ist wieder mal ein Neuanfang. Ich beginne schonwieder mit einem Blog. Ich will gar nicht wissen, wie viele ich schon hatte und einfach "aufgab".

Dieser hier ist "schon wieder" nur aus Langeweile entstanden. Heute ist wieder einer dieser Abende an denen ich Zuhause sitze und überhaupt keinen Bock auf irgend etwas habe.

Ich muss sagen, mir geht es heute auch eigentlich gar nicht so gut. Ich hocke hier vor'm Rechner und höre Watain. Nicht, dass mich das aufmuntern würde - aber ich glaube, so schaffe ich es, meine Laune nicht tiefer sinken zu lassen.

Bei meinen Gefühlsschwankungen ist es jedoch schwer so einen Ablauf zu kontrollieren. Hm puh...

Ich vertreibe mir gerade die Zeit durch irgendwelche Blogs zu gehen und mir einige Sachen durchzulesen. Schade nur, dass nur wenige male irgendwelche Texte dabei sind, die mich ansprechen oder die ich interessant finde.

Mal sehen... ich werde einfach mal nen paar Kommentare hinterlassen und schauen ob man mir zurück schreibt.

Irgendwie will ich ja auch erreichen, dass sich jemand für meinen Blog interessiert. Ich möchte ja schließlich auch Leser haben.

Bei meinen vorherigen Blogs war es immer so, dass fast nie jemand las...und so verlor ich die Lust überhaupt noch zu schreiben, wobei ich es damals eher für mich selbst tat. Es war wie eine kleine Hilfe, dieses Schreiben - es hat mir manchmal weitergeholfen.

Naja, was solls.. mal schauen was sich da so machen lässt!

Liebe Grüße,

Alcest

22.9.07 22:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shaddix / Website (23.9.07 10:45)
cheers,

Danke für dein Kommentar auf meinen Blog.Ich werd wohl dein Blog öfters verfolgen.

Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Antisozial
Gästebuch
Verlauf


weasel47
selfhatred
self.hate
rabenflug
taakeskogen


Myspace
Gratis bloggen bei
myblog.de